Impressum

Dies ist eine private Homepage ohne geschäftliche Interessen oder bezahlbare Leistungen.

Autor:  Dipl. Ing. Gerd Grötzinger
Email:  Gerd.Groetzinger@gmx.de
Technik:  Diese Seite verwendet Javascript (für die Navigation)
Gästebuch und Forum: Externe werbefinanzierte Anbieter
Provider:  www.puretec.de

Erklärungen:
  • Die auf diesen Seiten dargelegten Informationen sind sorgfältig recherchiert, erheben jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Qualifizierte Korrekturvorschläge sind erwünscht.
  • Die Inhalte meiner Homepage dürfen frei verwendet werden, bei Übernahme von kompletten Passagen oder ganzen Seiten bitte ich jedoch um Quellenangabe bzw. vorherige Anfrage. Ebenso weise ich auf das Urheberrecht bei von mir übernommenen Textteilen oder Dokumenten Dritter hin.
  • Diese private Homepage entstand in allein persönlicher Initiative und wird auch so gepflegt. Die Auswahl und Präsentation ihrer Inhalte wird ausschließlich durch mich vorgenommen und unterliegt keiner Beeinflussung durch Dritte.
  • Die vertretenen Ansichten sind rein persönlicher Natur und müssen sich nicht mit denen meines Arbeitgebers oder anderer Organisationen decken, in denen ich mitwirke.
  • Ich übernehme keine Haftung für Ereignisse beliebiger Art, welche durch Nutzung der Inhalte meiner Homepage direkt oder indirekt entstehen.

gez. Gerd Grötzinger


Zurück zum Start
www.gerd-groetzinger.de